Mittwoch, 14. September 2011




Afrika war das Thema, dass sich Heidi für ihre Geburtstagsblöckchen ausgesucht hatte. Und das ist meine Umsetzung zu dem Thema. Es hat einen riesigen Spaß gemacht. Schon da Patchen des Sonnenuntergang war eine schöne Aufgabe - und dann erst die Tierapplikationen, die Stickereien usw.

Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    Der Block ist wirklich Klasse geworden! Gerne wüßte ich wie du das Zebra da drauf gemacht hast. Schade das du die Umsetzung nicht etwas erklärt hast, würde sicher mehr interessieren!

    Gruß Guilitta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebe Petra

    Ja da hast du recht dieser Block ist einfach Klasse habe mich sehr darüber gerfeut
    Die umsetzung ist einfach genial
    und die Appliezierten tiere oh wie du merkst schwerme ich
    Vielen Dank Für diesen Tollen Block
    lg Heidi

    AntwortenLöschen