Freitag, 30. Dezember 2011

TAST und Neujahrwünsche und -vorsätze

Zum Jahresende wünsche ich allen einen guten Rutsch und alles Gute für 2012. Wie die meisten habe ich auch ich ein paar gute Vorsätze.

Für unser schönes Hobby sind meine Pläne:
1. meinen Dear Jane fertigzustellen - ich bin am Zusammensetzen und die größte Arbeit wird nun das Quilten sein
2. am TAST, einem Challenge von Sharon B teilzunehmen. Hier ist der Link dazu: http://www.pintangle.com/community-challenges/2011/12/1/take-a-stitch-tuesday-2012-challenge-information-page.html
3. Und wenn das tatsächlich alles klappen sollte, kommen  noch so ein paar Nettigkeiten wie eine Tasche, für die das Schnittmuster schon lange hier liegt usw.

Meinen Blog werde ich ab 2012 in Englisch fortführen, da ich mich auch an internationalen Aktionen wie dem challenge oben beteiligen möchte - und da sollte man doch verstanden werden.

Nun geht´s aber erst mal eine Woche zu Skifahren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen