Freitag, 5. Februar 2010



So, und damit es hier nicht so leer aussieht, zeige ich nun noch ein paar Fotos meines Sonnenkissens, an dem ich gerade arbeite. Es soll dem Sommer den Weg bereiten. Ich besticke es mit den Stickaufgaben des Challenges, der gerade bei den Stickamazonen läuft. Die ersten drei Aufgaben sind geschafft.






Kommentare:

  1. Hallo Petra
    Willkommen in der Bloggerwelt! Ich werde Dich gleich bei den Stickamazonen verlinken, wenn Dir das recht ist!?
    Deine Stickereien sind super schön und die Farben sind fröhlich. Freue mich, wenn noch mehr von Dir kommt!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    willkommen in der Bloggerwelt, auch ich finde dein Sonnenkissen wunderschön.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Ach, übrigens die dritte Aufgabe bei den Stickamazonen war von mir.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    und auch ich heiße Dich herzlich willkommen in der Blogwelt. Dein Sonnenkissen finde ich auch traumhaft schön.
    Liebe Grüße von Gaby.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, auch von mir herzlich willkommen bei den Bloggern. Schön sind Deine Varianten der Stickaufgaben geworden!
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Ein Sonnenkissen.Oh wie schön in diesen grauen tagen. Die Aufgaben der Stickamazonen sind aber auch wirklich zu schön. Ich habe auch gerade begonnen sie nachzusticken. Fotos dauern aber noch ein bisschen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen