Donnerstag, 13. Mai 2010

Die Pferdeliebe ist nach über 3 Jahren endlich fertig geworden - das Muster habe ich mir aus Liesel´s Fünfeckenbuch zusammengestellt. Von der Methode her arbeite ich etwas anders als Liesel - ich komme besser zurecht, wenn ich durch die Papierschablonen durchsteche. Ist etwas langwieriger, aber liegt mir halt mehr.


Vorgestern habe ich den letzten Quiltstich gemacht, gestern die Umrandung angenäht und heute noch das Siggi hinten drauf. Schön... Nun kann ich mich wieder anderen Projekten widmen.

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    Gut gelungen ist dir dieser Quilt!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    wunderschön! Die Motive kommen schön zur Geltung (Pferde liebe ich auch ;-)) und dann die raffiniert dazugepuzzelten Formen!
    Liebe (Sofie-)Grüße,
    Hilde

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    wunderschön, ein Traum für alle Pferde Liebhaber
    L.G.Ingrid

    AntwortenLöschen