Dienstag, 16. November 2010

Das Top meines New York Beauty ist fertig. Gerade habe ich ihn geheftet. Nun steht das Quilten an und ich plane, ihn etwas crazy zu quilten, also die Rundungen und die Strahlen mit Fliegenstichen mit Valdani Farbverlaufsgarnen, damit er noch bunter wird. Ich werde das morgen ausprobieren und dann entscheiden. Wie ist denn die allgemeine Meinung dazu?

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    ich bin total begeistert von deinem Quilt. Bei mir liegt ein NYB seit ca. 6 Jahren unvollendet im Kasten. Vielleicht sollte ich mich doch aufraffen? Crazy quilten würd ich ihn nicht hier wirken ja die Stoffe und das Muster.

    AntwortenLöschen
  2. Gigantisch!!!

    Für noch mehr bin ich immer zu haben, bin mir aber hier nicht sicher, ob es nicht einfach untergeht?

    Aber Quilten auf jeden Fall.


    LG, Helga

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, Petra! Ein wirklich tolles Stück. Aber ich hätte Angst, da etwas mit Crazystickerei hinein zu bringen. Das könnte zu viel werden und die klaren Muster stören.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen